Deutsche Allgemeine Zeitung


Liebe Leser, die DAZ ist umgezogen! ALLE AKTUELLEN ARTIKEL FINDEN SIE HIER: http://daz.asia/ .
Diese Seite bleibt noch einige Zeit als Archiv bestehen.

Rauschgift für Europa Drucken
      
Mittwoch, 21. Dezember 2016
Click statistic (2204)
Eine Sendung Rauschgift im Wert von 30 Millionen Dollar wurde von sowjetischen Staatsorganen für Zollkontrolle in den Transitgütern entdeckt, die durch das Territorium der UdSSR nach Westeuropa befördert werden sollten. Mehr als eine Tonne Haschisch war in einer Rosinenlieferung nach Hamburg versteckt. Die Schmuggelware wurde beschlagnahmt. Ihr Wert übersteigt alles, was vom sowjetischen Zoll in seiner bisherigen Geschichte sichergestellt wurde. Der stellvertretende Leiter der Staatlichen Zollkontrolle, Vitali Bojarow, versichert, es werden alle Maßnahmen getroffen, um den Missbrauch des Transitverkehrs für Rauschgiftgeschäfte zu unterbinden.
Freundschaft Nr. 243. / 23.12.1986
 

Fatal error: Class 'JTEXT' not found in /www/htdocs/v079993/de/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 885